FANDOM

Gib deine Frage ein

Der mensch bestand als solches nicht.Aber in seinem atomaren und noch kleinern bestantteilen wahr es vohrhanden.Durch die neuortnung setzte sich der Mensch wieder zusammen,nenn es durch das wort oder evulution ich sage nur schicksall.


Der Mensch (lat. Homo sapiens [ˈhɔmoː ˈsapɪeːns], nach lat. hŏmō săpiēns ‚einsichtsfähiger/weiser Mensch‘) ist innerhalb der biologischen Systematik ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorrhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae). Der Mensch ist die einzige bis heute überlebende Art der Gattung Homo. Er entwickelte sich vor mehr als 200.000 Jahren in Afrika,[1] vermutlich aus dem Homo erectus und über eine als archaischer Homo sapiens bezeichnete Mosaikform.