FANDOM

Gib deine Frage ein

Nein, geschützt ist das Bildmaterial ansich, sowie dessen Titel / Produktname.

Nein, wenn Bilder urheberrechtlich geschützt sind, obliegt die benutzung nur dem Urheberrechtsinhaber. Allerdings kann der Urheberrechtsinhaber über die Verwendung entscheiden. Das heißt, er kann auch die Erlaubnis zu einer Verwendung geben, wenn eine Nachfrage diesbezüglich eingeht. Wie beschrieben, er KANN, aber er MUSS NICHT! Eine unerlaubte Nutzungist daher nicht gestattet und eine Nutzung unter einem anderen Namen könnte sogar juristische Folgen haben. Der Inhaber kann sich sogar eine Rechnung bzw. Schadensersatz erlauben. --Saviour1981 (Diskussion) 12:54, 8. Apr. 2016 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki