Fandom

Wikianswers - Frag Wikia!

Gib deine Frage ein

Glaubt der Papst an Gott?

227.199Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Er wird es sicherlich behaupten. Ob eine Person dieses nun wirklich macht, weiß nur sie selber.

Es besteht außerdem die Frage, welchen Gott du meinst und wer für den Papst Gott ist. So würden ihn vielleicht Andersgläubige als ungläubig bezeichnen.

Wenn der Papst nicht an Gott glauben würde, wäre seine Nachfolge auf dem Stuhle Petri wohl ziemlich sinnfrei. Also ja, er glaubt selbstverständlich an Gott.

Die Antwort auf die Frage hängt rein vom Zynismus des Antwortenden ab. Sicherlich gehört aber wohl auch Zweifel zum Glauben.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki