FANDOM

Gib deine Frage ein

nein - aber spass macht es trotzdem

ja, und zwar um Antworten auf Fragen zu finden, die nicht sofort per Google/Wikipedia lösbar sind. Ich finds gut :) 138.246.7.135 14:37, 18. Feb. 2009 (UTC)

Wenn die Qualität der Fragen und Antworten noch steigt, dann hat WikiAnswers vielleicht mal einen Sinn. --Nyr 14:38, 18. Feb. 2009 (UTC)

Zum Zeitvertreib oder um sich vor dem Lernen zu drücken ;)

Es gibt auf jedenfall abzählbar unendlich viele Fragen - und entsprechend viele dumme Fragen. - Das Spaming wird nie aufhören.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki