FANDOM

Gib deine Frage ein

Beethoven liegt nach mehrmaliger Exhumierung auf dem Wiener Zentralfriedhof (Gruppe 32 A, Nummer 29), für Mozart gibt es recht nahe dazu (Gruppe 32 A, Nummer 55) ein Grabdenkmal, jedoch liegt Mozart dort nicht drin.

Der genaue Ort seines Leichnams ist unbekannt, jedoch wurde er in einem Armengrab auf dem Sankt Marxer Friedhof in Wien beigesetzt und liegt dort irgendwo vermutlich noch heute.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki