FANDOM

Gib deine Frage ein

JA!!! Allerdings sind alle Drogen Gift wie zum beispiel der liebe Alkohol, der ein starkes Nervengift ist. Und so wie ich das sehe ist alkohol im vergleich zu Marihuana ums vielfache giftiger. Wenn man einen Starken alkoholiker mit einem starken Kiffer vergleicht die gleich lang abhängig sind (und ich kenne beide Typen) dann schneidet der Kiffer deutlich besser ab von der gesundheit her.

Überhaupt wenn man das gras nicht raucht sondern nur isst, dann ist die Lunge entlastet

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki