FANDOM

Gib deine Frage ein

Ja! Sehr zu empfehlen! Leih dir am besten DVDs bei deinem Lieblings-DVD-verleih aus und investier ein wenig Zeit mit den Filmen auf englisch. - Kleinkinder lernen die Muttersprache auch nicht anders. Actionfilme oder ähnliches sollte vermieden werden! Diese sind zwar eventuell reizvoller, jedoch eignen sie sich nicht besonders, um die sprache zu erlernen. Am besten wären eigentlich Walt-Disney Filme...

Noch ein Tipp: Vielleicht solltest Du auch englische Filme mit englischen Untertitel anschauen, weil es kommt öfters vor, dass man flüssiges schnelles Englisch nicht wirklich versteht. Und noch was: Geh' doch zu youtube.com, such dir einpaar englische Lieder und füge in Suche auch 'lyrics'. Lyrics heißt songtext. Dann kannst du versuchen erstmal die Lieder zu verstehen.

Zum Beispiel:

youtube.com --> Suchen: All the right moves lyrics ----> Video angucken und Dein Bestes geben


Wünsch Dir viel Glück

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki