Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Registrieren
Advertisement
Community-Wiki
Hallo Akiko, bitte frag zunächst den aktiven Administrator des Wiki Starchildmera, ob dieser dir die Rechte geben möchte. Außerdem gibt es noch einen weiteren aktiven Benutzer im Wiki, mit dem du dich noch nicht abgesprochen hast. Sollten alle Kriterien erfüllt sein, kannst du erneut einen Antrag stellen. Nekky-chan (Nachrichtenseite | Benutzerbeiträge | Diskussionsaktivität) 11:40, 8. Okt. 2022 (UTC)

Vielen Dank für deine Antwort Nekky-Chan.

Der andere aktive Nutzer editiert die Seiten ausschließlich um Links zur dazugehörigen französischen Seite hinzuzufügen. Warum sollte ich diesen Editoren also fragen, ob ich Administratorrechte zum deutschen Wiki bekommen darf?

Der aktive Administrator hat meine Löschanträge für über 60 Tage ignoriert und ansonsten ebenfalls keine Änderung am Wiki durchgeführt. Ebenfalls sehe ich keinen Grund warum ich hier um Erlaubnis beten soll.

Wenn du mich zum Administrator machst, werde ich mich sehr gut um das Wiki kümmern und es super repräsentieren, falls in zwei Jahren mal wieder jemand anderes längere Edits am Wiki machen sollte ;)

Mit freundlichen Grüßen

Akiko

(PS: Ich hoffe mal ich antworte auf diese Art richtig.)

Der jetzige Admin ist auch Bürokrat des Wikis und noch nicht allzu lange inaktiv. Du kannst eine Nachricht auf seiner/ihrer Nachrichtenseite hinterlassen. Wenn du das gemacht hast und innerhalb einer Woche keine Antwort bekommst, kannst du gerne einen neuen Antrag stellen. Bevor Hilfe seitens Fandom kommt, sollen die Nutzer die Angelegenheiten erst in den Communitys versuchen zu klären. :) Nekky-chan (Nachrichtenseite | Benutzerbeiträge | Diskussionsaktivität) 17:43, 8. Okt. 2022 (UTC)

Das verstehe ich. Jedoch besagen die Regeln, dass man Administratoren-Rechte bekommen kann, sobald die jetzigen über 60 Tage inaktiv waren. Sollte das nicht berücksichtigt werden? Denn ich kann dir zu hundert Prozent sagen, dass ich von der jetzigen Administratoren/in keine Rechte bekommen werde. Das wird niemals passieren. Jedoch ist sie/er immer nur alle paar Monate aktiv und selbst dann werden meine Nachrichten nicht beantwortet. Deshalb frage ich überhaupt hier an. - Was ich sagen will ist: Entweder du gibst mir die Administratorenrechte und gibst diesem Wiki eine super Ergänzung und bereitest mir damit den Traum das Wiki endlich super in jeder Hinsicht gestalten zu können, oder, es wird so wie jetzt bleiben mit einem Administrator der schon seit über 2 Jahren nicht aktiv ist und einem anderen, der alle paar Monate mal ein "ae" zu einem "ä" ändert und unter keinen Umständen die Möglichkeit das Wiki überall editieren zu können teilen will. Was echt schade wäre. Ich hoffe wirklich sehr, dass du es dir nochmal überlegst.

Mit freundlichen Grüßen

Akiko

Gut, dass du dem Admin eine Nachricht hinterlassen hast. Sollte in einer Woche keine Antwort kommen, kann ich dir die Rechte geben. Das stimmt, dass ab 60 Tagen ein Admin als inaktiv gilt, allerdings finde ich, dass das hier erst so geklärt werden kann. Da der jetzige Admin auch Bürokratenrechte hat, kann dieser dir die Adminrechte jederzeit entziehen, darum ist es besser hier zuerst zu fragen. Nekky-chan (Nachrichtenseite | Benutzerbeiträge | Diskussionsaktivität) 13:21, 10. Okt. 2022 (UTC)

Hey,

keine Antwort nach einer Woche vom Admin. Hoffe sehr, dass es nun klappen kann :)

Mit freundlichen Grüßen

Akiko

Hallo Akiko, wie versprochen gebe ich dir die Administratorrechte. Ich wünsche dir viel Spaß!

Vielen Dank!^^ Ich freu mich echt richtig drüber:]

Advertisement