FANDOM

Gib deine Frage ein

Tierhaltung ist dann artgerecht wenn sie der Art des Tiers entspricht. Idealerweise sollte die Haltung sein wie in der freien Wildbahn. Hühner im Stall zuhalten ist keineswegs artgerecht. Hühner jedoch freien Auslauf zu gewähren sehrwohl. Artgerechte Haltung hat allerdings noch mit anderen Umständen zu tun. Z.B. wenn man einen Pinguin in warmer Umgebung hält, kann er sowviel Auslauf habebn wie er will, die Haltung ist trotzdem nicht artgerecht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki