FANDOM

Gib deine Frage ein

thumb|400px|right Im Jahr 2008 hat IGN (Imagine Games Network) einen Trailer zu einem Zelda-Film veröffentlicht, der angeblich 2009 in die Kinos kommen sollte. Allerdings war die ganze Sache nur ein Aprilscherz.

Daneben gibt es einen Independentfilm, der auf The Legend of Zelda: Ocarina of Time basiert. Dieser sollte in Deutschland erstmalig in Kassel am 18. September 2009 aufgeführt werden.[1] Seit Neujahr 2010 wird der Film nicht mehr veröffentlicht, da Nintendo auf seine Rechte an der Franchise besteht.[[Kategorie:Gute Filme Kommen In Müll und Ein Film Der Schlecht ist , Der Kommt Raus!!! Ausserdem kann das kein fake sein was ist mit dem logos die in diesem trailer gezeigt werden dafür brauchtmann einen erlaubniss gelaub ich oder????? Nach einigen paragraphen macht mann sich doch strafbar oder nicht Was sagt den Nintendo Dazu? Bitte Um Mehr Info !! Dies ist ein Ungeklärter Fall zu wenig dokumente im internet wahr oder fake u.s.w  !!!!!!]]

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki