FANDOM

Gib deine Frage ein

Weil McDonalds wohl kaum Gewinn dabei macht, wenn sie ihn für einen Euro weg geben. Damit wollen sie nur Kunden locken, die dann regelmäßig bei ihnen essen und diesen Burger lieben und ihn auch weiterhin kaufen werden, wenn er wieder teurer ist.


McDonalds macht selbst bei nem Euro noch Gewinn für das Ding. Das liegt einfach an der Nachfrage für dieses Teil, bei entsprechender Nachfrage kann ich auch den Preis erhöhen... Der Rest ist reine Gewohnheitssache: Chicken Burger mit anderen Sachen bestellen, den Preisaufschlag von 30 Cent bekommt kaum jemand mit. Mal abwarten auf welchen Preis sich dieser Burger nach der 1 Euro Aktion einpegelt... 1,40€?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki