FANDOM

Gib deine Frage ein

42 ist eine Zahl. Nicht wichtig oder bedeutend. Kann entstehen, wenn man zu 40 2 addiert. Oder von 45 3 subtrahiert. Oder sogar, wenn man 84 durch 2 teilt (Unglaublich, oder?). Die 42 wünscht sich oft, so cool zu sein wie die 255, die 1337 oder die 65535, was sie aber nie erreichen wird. Da können noch so viele Bücher geschrieben werden, auch Google hilft da nicht.


In der Romanserie "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams wird behauptet, es sei "die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem", was nicht stimmt, trotzdem ist dieses Buch seeehr lesenswert

[1]

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki