FANDOM

Gib deine Frage ein

Ein Abseits ist wenn ein Spieler einen anderen Spieler seiner Mannschaft anspielt (also einen Pass ausführt) und sich dieser im Abseits befindet und zwar zu dem Zeitpunkt als der Pass begonnen wurde (nicht wenn der andere Spieler ihn annimmt. Es zählt der Zeitpunkt des Abspiels).

Im Abseits steht ein Spieler dann, wenn er näher zum gegnerischen Tor steht als der nächste gegnerische Spieler zu seinem eigenen Tor steht. Der Torwart zählt in dieser Betrachtung nicht, da er natürlich immer direkt am Tor stehen wird.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki