FANDOM

Gib deine Frage ein

Hallo, die Typklassenstatistik ist eine jährlich erscheinde übersicht mit deren Hilfe die verschiedenen Autoversicherung die Versicherungssumme für ein bestimmtes Modell berechnen. Tatsächlich ist es so das sich jährlich für 30% aller Automodelle die Bewertung ändert und somit auch das der Preis der Versicherung. Hier gilt die Faustregel: umso höher die Klasse umso teurer wird auch der Preis für die Versicherung. Wie der Preis allerdings ermittel wird kann ich dir leider nicht sagen, Aber ich habe dir mal eine Seite rausgesucht die dir weiter helfen könnte: http://www.autoversicherung-berechnung.de/typklassenstatistik.php Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. viele Grüße

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki