FANDOM

Gib deine Frage ein

Ein anderes Wort für Vibrator. Wenn Frauen keinen Beischlaf haben wollten, sagten sie schon früher immer, sie haben Kopfweh, bzw. eben Migräne. Wenn sie dann aber doch Befriedigung wollten, dann kam manchmal ein Vibrator zum Einsatz zur Selbstbefriedigung. Um das gegenüber dem Partner zu rechtfertigen, wurde das Ding Migränestab genannt und die Frau musste es angeblich benutzen, um ihre Migräne zu heilen.

Scherzhaft wird von manchen Polizisten der Schlagstock Migränestab genannt, was auf die Folgen eines Schlages anspielen soll.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki