FANDOM

Gib deine Frage ein

Twitter ist ein Microblogging-Dienst. Jeder kann sich anmelden und seinen persönlichen Blog führen, wobei jede Nachricht auf 140 Zeichen beschränkt ist. Andere Nutzer können seine Follower werden, um so aktuell über jede Nachricht informiert zu sein. Der wahrscheinlich prominenteste User ist Barack Obama; seit der Wahl hat er allerdings nichts mehr "getwittert". ZDF-Video über twitter wikipedia:de:Twitter


Siehe auch: Warum sollte ich Twitter benutzen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki