FANDOM

Gib deine Frage ein

Reparaturen sind vor allem dann wichtig, wenn die Grantie abgelaufen ist oder die Garantie nicht greift. Der Garantieanspruch für das Apple iPhone beträgt in der Regel 1 Jahr, kann aber vom Käufer auf 2 Jahre erweitert werden. Die Garantieerweiterung wird als AppleCare+ bezeichnet. Folgende Schäden können vom iPhone Reparatur Service problemlos und schnell repariert werden.


Displaybruch

Falls Schäden auftreten, sind dies meist Displayschäden die durch Außenwirkungen hervorgerufen wurden. Liegt ein Displayschaden vor, muss meist das komplette Display ausgetauscht werden. Ist nur das Frontglas kaputt und der Tocuchscreen noch intakt, wird nur die Frontscheibe ausgewechselt. Bei Beschädigung des Touchscreens wird die Displayscheibe inklusive Touchelektronik ausgetauscht.

Home Button

Bei einem kompletten Home Button erfolgt der komplette Austausch der Komponente.

Ton Quallität

Schlechte Tonqualitäten können verschiedene Ursachen. Folgende Teile können defekt sein:

- Mikrofon

- Vibrationsmotor

- Lautsprecher

Bei einem Störung, werden diese Komponenten auch komplett ausgetauscht.

Akku Probleme

Defekte Akkus werden ebenfalls ausgetauscht.

Sonstige Probleme

Weiter Probleme sind unter anderem :

- Empfangsproblem

- Apps werden eingefroren

- Hitzeempfindlichkeit

- schwarze Display

Der Reparatur Sevice wird das Gerät untersuchen und die Fehlerquelle beheben.

Quellen

ihelpstore