FANDOM

Gib deine Frage ein

Mit dem Autostartordner im Startmenü sowie dem Registrykey HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run kann man jeden beliebigen Befehl zumindestens direkt nach dem Boot ausführen lassen.

Unter Win 9x und älter gibts noch die Möglichkeit, DOS-Befehle beim boot über die Autoexec.bat zu starten. Win NT/2k/XP/Vista/7 wertet allerdings vond er autoexec.bat nurmehr die SET- und PATH-Befehle aus, um die Umgebungsvariablen zu ändern.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki