FANDOM

Gib deine Frage ein

Hi

Also bei mir ist es so, dass ich immer wieder mal Entzündungen im Hals habe und deswegen einst Antibiotika nahm. Heute nehme ich dagegen jedoch in dem Moment, wo ich es im Hals bemerke, Aspirin oder besser Ibuprofen an dem Tag und dem danach. Das wirkt gegen Entzündungen und ist nicht sehr schädlich.

Aber zum Tee: Salbei wird bei Halzschmerzen gerne Inhaliert. Vielleicht hilft auch Salbeitee? https://www.garten-wissen.com/salbei/

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki