FANDOM

Gib deine Frage ein

Das häufigste verkaufte Buch und somit der Bestseller des Jahres 2008 ist laut dem Marktforschungsunternehmen Media Control der Roman "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche. Das Buch sei dem Unternehmen nach mehr als eine Millionen Mal verkauft worden und habe mehr als 7 Monate ganz oben in den Belletristik-Charts gestanden.

Eine andere Liste verweist das Buch "Feuchtgebiete" auf den 2. Platz. Die Liste gibts hier: http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/buecher/Bestseller-2008-Martin-Suter-schlaegt-sie-alle/story/23759200

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki