FANDOM

Gib deine Frage ein

Das wichtige an der menschlichen Kommunikation ist immer zu wissen was der andere meint bzw. mit seiner Frage aussagen, also wissen möchte.

Wozu brauchst du das? X-Box knacken? ;-) Oder bösen Virus zugezogen?

In jedem Falle ist es wichtig zu wissen wie genau diese Funktionen arbeiten. Sollte man z.B. ein Notebook haben, dass diese Funktion als Festplattenkennwort anbietet, dann sollte im entsprechenden System/CMOS-Setup (von vielen als BIOS bezeichnet) eine entsprechende Funktion vorhanden sein. Ob es unter Windows geht weiss ich nicht. Mir hat einmal die "ultimate boot cd" geholfen. Es ist keine Windows-Weichei-ich-klick-mich-zur-Lösung Lösung, sondern verlangt schon tiefergehene Kenntnisse über Computer und deren Funktionen.

Die Formulierung ist in keinster Weise böse oder beleidigend gemeint. Vielleicht hilft dir zusätzlich folgender Artikel der Zeitschrift c't. http://www.heise.de/ct/artikel/Baerendienst-289866.html

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki