FANDOM

Gib deine Frage ein

Die 20. Auflage von 1991, der sogenannte Einheitsduden, war der letzte vor der toll patschigen Rechtschreibverkomplizierung.

Modernere Wörterbücher in traditioneller Schreibung sind der Ickler und der Mackensen. Aber auch der aktuelle Deformduden eignet sich für Richtigschreiber, wenn man den Tip eines ehemaligen Rechtschreibreformers beherzigt: Alles Rotgedruckte ist falsch! Man vermeide die roten Giftpilze im Duden!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki