FANDOM

Gib deine Frage ein

Grundsätzlich nein: Liebe ist eine Empfindung gegenüber einem anderen, ein Gefühl. Gefühle kann man weder hergeben noch erhalten. Aber man kann Zuwendung erhalten...

Wohl jeder Mensch kann mehrere Personen lieben: Gleichzeitig den Partner, die eigenen Kinder, die Eltern, Geschwister, sogar den Hund oder die Katze, ohne dass dies der Liebe zu einem dieser Personen in irgendeiner Weise abträglich wäre. Warum also nicht auch mehrere Partner?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki