FANDOM

Gib deine Frage ein

Ein Mensch hat mehr Zellen.

Excel ist in seinen Fähigkeiten "Zellen" innerhalb eines Tabellenblattes darzustellen relativ begrenzt:

  • Bei Excel 2003: 65.536 Zeilen x 256 Spalten = 16.777.216 Zellen
  • Bei Excel 2007: 1.048.576 Zeilen x 16.384 Spalten = 17.179.869.184 Zellen

Ein erwachsener Mensch besteht im Durchschnitt aus etwa 100 Billionen Zellen, was somit etwa dem 5820fachen der Kapazität von Excel 2007 entspicht.

Die einzige Tabellenkalkulation, die dies übertreffen könnte, dürfte vermutlich Resolver One sein, da diese von Grund auf anders entwickelt wurde. Sie wurde mittels Extreme Programming in IronPython geschrieben und so konzipiert, dass zumindest in diesem Punkt keine Limitierungen seitens der Software vorgegeben sind.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki