FANDOM

Gib deine Frage ein

Boo ist ein von Bibidi und Babidi erschaffenes Monster, das eigentlich für die Beiden die Welt übernehmen sollte. Doch irgendwas ging schief und Boo ist schliesslich nur ein kleines, intelligenzloses Baby-artiges Wesen das nur Chaos anrichtet. Doch von fahrlässiger Tötung und Weltzerstörung ist nichts zu sehen, es sei denn Boo denkt sich einen Spass aus und verwandelt Leute in Schokolade und isst sie auf.

Außerdem ist er der Hamster von Minsk in Baldurs Gate I und II.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki