Fandom

Wikianswers - Frag Wikia!

Gib deine Frage ein

Wer ist Gott?

227.380Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Da Gott keine Person ist muß die Frage "Was ist Gott" lauten

Gott ist der Schöpfer von Himmel und Erde und allem was darin ist!


Es kommt auf den Glauben an. Er kann persönlich sein, er kann in allem enthalten sein oder er existiert nicht.

Wieso in allem? Wieso keine Person? Und wieso sollte ich nicht existieren, ich sitze doch gerade vor dem Bildschirm!


Morgan Freeman


Ein Fabelwesen oder Märchenfigur, von mir aus auch eine Romanfigur. Auf jedenfall kommet/kommen Gott/Götter in Jahrtausende/Jahrhunderte alten Schriften vor die dann zu Büchen wie die Bibel(unterschiedliche Versionen unterschiedlicher Glaubensrichtungen und Sekten), Koran und anderen Glaubensrichtungen vor. Geschichtlich sich die Personen nicht alle belegt, in diesen Schriften, das es sie überhaupt gab, Gott ist halt eine dieser Figuren.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki