FANDOM

Gib deine Frage ein

Auf den Seiten größerer Bestellhäuser wird meist ein Rechner angeboten.

Also zum Beispiel bei Otto oder bei Quelle.

Die Größe wird aus Brustumfang und Unterbrustumfang ermittelt. Ganz grob: Die Zahl (75, 80, 85, ...) steht für den Unterbrustumfang. Der Buchstabe (AA, A, B, C, ...) repräsentiert die Größe der Körbchen.

Je nachdem ist es manchmal aber sinnvoll eine kleinere Körbchengröße und dafür einen größeren Unterbrustumfang zu wählen oder umgekehrt. Um wirklich die perfekte Größe herauszufinden, eignet sich meiner Erfahrung nach eine gute Beratung in eine Dessousboutique am besten.


Und falls es ein Geschenk sein soll: http://happyschnitzel.wordpress.com/2008/11/20/lets-talk-about-bras-and-stuff/

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki