Fandom

Wikianswers - Frag Wikia!

Gib deine Frage ein

Wie heißt der längste Fluss der Erde?

227.199Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Teilen
40px-Wikipedialogo.png
Wikipediaartikel:
„Die 10 längsten Flüsse der Erde“

Der längste Fluss der Welt ist der Nil mit 6.671 Kilometern. Es wird aber vermutet, das der Amazonas noch eine Menge versteckte Abzweigungen haben soll und er damit der längste Fluss wäre.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki