Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
Applications-system

Hier sind die wöchentlichen technischen Updates von Wikia. Bitte beachte, dass wir den Code jeden Mittwoch updaten, und wir von den vielen Dingen an denen wir arbeiten nur einige wichtige hier aufführen können.

Große Bug-Fixes[]

  • Es gab einige Probleme mit dem Caching, welche zur Folge hatten, dass das Bearbeitungsfenster für einige Benutzer nicht korrekt geladen wurde.
  • Einige der Buttons im Galerie-Ersteller waren nicht korrekt ausgerichtet.


Andere interessante Änderungen[]

  • In Zukunft werden Wikia-Mitarbeiter keine Auszeichnungen mehr erhalten, es sei denn, sie sind Administratoren im jeweiligen Wiki.
  • Wir entfernen die Leiste unter dem Bearbeiten-Knopf und fügen anstelle dessen einen Link zur Versionsgeschichte des Artikels im Bearbeiten-Menü ein.
  • Wir entfernen die "Abmelden"-Option und fügen stattdessen einen Link im Ausklappmenü ein, das unter dem Benutzernamen erscheint, wenn du mit der Maus über ihn fährst.
  • Wir arbeiten gerade an einer neuen Funktion, die Administratoren eine bessere Übersicht über aktuelle Statistiken zu ihrem Wiki gibt. Mehr Infos dazu demnächst!


Ausgewählte Probleme[]

  • Beim Auswähen des Farbschemas während des Wiki-Erstellungsprozesses wurde in einigen Browsern die Vorschau nicht korrekt angezeigt. Das ausgewählte Farbschema wurde jedoch korrekt abgespeichert und im Wiki anschließend korrekt angezeigt.


Fragen? Kommentare? Du kannst sie gerne hier im Blog als Kommentar posten. Falls du weitere Bugs melden willst, schicke sie bitte via Spezial:Kontakt an uns.

Advertisement