FANDOM

Gib deine Frage ein

Wenn es nur um eine Maus geht, würde ich Sie im Garten lassen, denn ohne Mäuse würden wir alle im Dreck versinken. Durch dieses Ganze Wegscheuchen von Tieren, damit der Mensch seine Plasikstühle auf betonierten Sitzplätzen aufstellen kann, vertreiben wir die Natur aus unseren Gärten und wundern uns jeden Sommer, dass es so viel Hochwasser gibt. Hochwasser kommt zustande durch zu viel Beton und zu wenig Natur und durch zu viel bornierte Menschen die keine Ahnung von den diversen Zusammenhängen haben. Die Natur - mit Maus - ist ein Regelwerk, das trotz menschlichem Abfall und durch den Menschen verursachte Umweltverschmutzung, immer noch zu funktionieren scheint. Manchmal wünschte ich mir mehr Mäuse statt saufende, grölende, egoistische und Umweltverschmutzende Menschen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki