FANDOM

Gib deine Frage ein

Alle Pflanzen müssen mehr oder weniger feucht gehalten werden, da alle Lebewesen Wasser brauchen, um zu überleben. Pflanzen brauchen das Wasser, um Photosynthese (die Umwandlung von Kohlenstoffdioxid und Wasser in Sauerstoff und Zucker) zu betreiben. Wieviel Wasser eine Pflanze braucht ist aber von Pflanze zu Pflanze unterschiedlich. Grünlilien muss man nicht oft gießen und sie vertragen auch viel Wasser auf einmal. Im Gegensatz zu ihr verträgt die Gemeine Myrte weder zu viel noch zu wenig Wasser und braucht deshalb besonders viel Pflege.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki