Fandom

Wikianswers - Frag Wikia!

Gib deine Frage ein

Wie viele Pokemons gibt es?

227.390Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Es gibt in DEUTSCHLAND bereits 493 Pokemon. In JAPAN wurde bereits die fünfte Generation angekündigt. Erstes bekanntes Pokemon: Zoroark. Die drei Starter: Tsutaja(Pflanze), Pokabu(Feuer), Mijumaru(Wasser). Vorentwicklung von Zoroark: Zorua. Beide sind Unlicht-Pokemon. Ausserdem wird es wieder LEGENDÄRE Pokemon geben. Namen und Typen: Reshiram(Drache und Feuer) und Zekrom(Drache und Elektro). Freue mich schon auf die Spiele POKEMON: SCHWARZE EDITION und POKEMON: WEISSE EDITION!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki