FANDOM

Gib deine Frage ein

ungefähr 1%


Danke, hast du auch Quellen?


Nach meinen Berechnungen eher 3,6% (Lebensdauer in deren Bezugssystem - Stichwort Zeitdilatation - ca. 20\mu{}s. Daraus berechne ich die Zerfallskonstante (Siehe unter Lebensdauer bei Wikipedia). Für die zurückzulegende Strecke habe ich 20km angenommen (weils hier auf dem Aufgabenblatt steht). Dafür benötigt das Myon etwa 66\mu{}s. Damit habe ich alle Daten für eine Zerfallsfunktion. Einsetzen und ausrechnen ergibt das Ergebnis)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki