FANDOM

Gib deine Frage ein

Das wäre reine Spekulation, zur Zeit geht es dem Moorhuhn erstaunlicherweise ziemlich gut. Liegt wohl an den Ankündigungen von neuen Spielen. Immerhin erschien nun Tiger and Chicken auf dem iPad und eine PC Version folgt noch im selben Monat. Director's Cut wird vollkommen verändert auf dem 3DS und dem DSi als Download erscheinen und Moorhuhn Piraten wird ebenfalls verändert auf dem iPad erscheinen. Irgendwann ist alles zu Ende weswegen es wohl irgendwann auch ein Ende des Moorhuhns geben wird aber mit Sicherheit nicht in nächster Zeit.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki